Die Stifter

2014 hat die Stifterin Leokadia Feldmann-Kolbeck beschlossen, einen Teil ihres Vermögens in die Generationen Stiftung Feldmann-Kolbeck zu übertragen.

Leokadia Feldmann-Kolbeck:

„Als Münchner Unternehmer sehen wir täglich die Not in München. Wo Armut herrscht, verschlechtern sich die Lebensumstände schnell, insbesondere bei alten Menschen. Wir wollen nicht länger zusehen, sondern helfen, direkt vor Ort. Geld ist nicht alles, so sagt man. Aber ohne Geld ist alles nichts. Wir wollen, dass unser Stiftungskapital Gutes bewirkt, sinnvoll verwendet wird, Menschen glücklich macht.

Wenn Sie in Not sind, wenn Sie ein generationenübergreifendes Projekt planen oder eine Einrichtung betreiben, die den Zielen der Generationen Stiftung Feldmann-Kolbeck entspricht, dann wenden Sie sich bitte direkt an mich. Ich kümmere mich darum, dass Ihnen schnell und unbürokratisch geholfen wird.“